• Jobs Job bei pilot group

System-Administrator (Digital Signage) (m/w)

pilot group

Hamburg

Hamburg

System-Administrator (Digital Signage) (m/w) pilot group Hamburg Du bist für die Weiterentwicklung, Administration und Überwachung der technischen Infrastruktur in Zusammenarbeit mit dem Digital Signage Entwicklungsteam und Projektmanagement zuständig; bist Ansprechpartner/in für den First-Level-Support.

View Job Here System-administrator (digital Signage) (m/w) Vollzeit Hamburg Deutschland Mit Berufserfahrung 090817 Deine Aufgaben: Du Bist Für Die Weiterentwicklung Administration Und überwachung Der Technischen Infrastruktur In Zusammenarbeit Mit Dem Digital Signage Entwicklungsteam Und Projektmanagement Zuständig Du Bist Ansprechpartner/in Für Den First-level-support Im Support-fall Du Bist Verantwortlich Für Die Optimierung Und Weiterentwicklung Des Konfigurationsmanagements Du übernimmst Das Netzwerkmanagement Und Die Absicherung Der Technischen Infrastruktur Und Dienste Du Verantwortest Die Konzeption Und Durchführung Funktionaler Und Nicht-funktionaler Tests Du Erstellst Und Aktualisierst Die Technische Dokumentation Du übernimmst Schulungen Div Digital Signage Softwarelösungen (standard Und Individuelle)  Du: Du Verfügst über Fundierte It Kenntnisse Die Du Im Rahmen Einer Ausbildung Oder Eines Studiums Im It-bereich Oder Einer Vergleichbaren Position Erworben Hast Du Bringst Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Im Bereich It-entwicklung Oder/und Projektmanagement Mit Und Bist Ein Wahres Organisationstalent Du Hast Ein Ausgeprägtes Technisches Know-how Und Interesse In Webtechnologien Du Hast Erfahrung Mit Der Administration Von Webservern Datenbanken (zb Apache Tomcat Mysql) Linux- Und Windows-servern Von Vorteil Wäre Es Wenn Du Erfahren Im Umgang Mit Monitoring-tools Und Application Servern Bist Außerdem Wäre Es Von Vorteil Wenn Du Scala Digital Signage- Und Android-kenntnisse Sowie Microsoft Windows System-kenntnisse Mitbringst Du Sprichst Und Schreibst Fließend Deutsch Und Englisch Du Bist Serviceorientiert Und Hast Durchsetzungsvermögen Du Arbeitest Sehr Gerne Im Team Nimmst Aber Gleichzeitig Gewisse Dinge Auch Mal Selbst In Die Hand Du Begeisterst Dich Für Neue Technologien Und Medien Du Behältst Auch In Stressigen Situationen Und Unter Termindruck Einen Kühlen Kopf Wir: Screentime Startete 2012 In Einer Der Innovativsten Inhabergeführten Und Unabhängigen Agenturgruppen Wir Entwickeln Inhalte Werbung Und Technologien Für Digitale Bildschirmkommunikation Mit Den Schwerpunkt Digital Signage In Einer Zunehmend Komplexer Werdenden Multiscreen-welt Dafür Brauchen Wir Den Blick In Die Zukunft Und Mut Für Neue Wege Unsere Kunden Bekommen Von Uns Intelligente Und Effiziente Digitale Bildschirmlösungen Erfolg Hat Nur Wer Experten Zusammenbringt: Berater Designer Programmierer Und Projektmanager Bringen Ihre Expertisen Aus Marketing Und It-welt Mit Ein Der Einzigartige Mix Aus Zuverlässigkeit Und Kreativität Unterscheidet Uns Von Unseren Mitbewerbern Unsere Arbeit Http://wwwscreentimede/digital-signage/cases/ Deine Ansprechpartnerin: Carlotta Herthel-nissen (hr Manager / Recruiting) Online Bewerben Powered By Softgarden System-Administrator (Digital Signage) (m W)System Admin Systemadministrator IT Administrator Netzwerkmanagement Support System-Administrator (Digital Signage) (m W) System Admin Systemadministrator IT Administrator Netzwerkmanagement Support System-Administrator (Digital Signage) (m/w) Du Bist Für Die Weiterentwicklung Administration Und Überwachung Der Technischen Infrastruktur In Zusammenarbeit Mit Dem Digital Signage Entwicklungsteam Und Projektmanagement Zuständig Bist Ansprechpartner/in Für Den First-Level-Support Hamburg System Admin Systemadministrator IT Administrator Netzwerkmanagement Support

Data Integration Manager (m/f)
   pilot group (Hamburg)

Business Analyst / System - und Prozessoptimierung (m/w)
   pilot group (Hamburg)

System-Administrator (Digital Signage) (m/w)

Erzieher (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Innenstadt)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Zentrum-Südost)

Industriemechaniker/in (m/w/d)
   MKM Max Krüger GmbH und Co. KG (Moschheim)